Antje Engelland-Hoffmann

Lösen Sie Stress.
Finden Sie neue Perspektiven.

Selbstvertrauen stärken
Konflikte meistern
Potentiale entfalten
Lernen unterstützen
Lebensenergie steigern

Über mich

Antje Engelland-Hoffmann Bild Antje Engelland-Hoffmann








Ausbildung Kinesiologie
Ausbildung Stressmanagementberaterin, Three in One Concepts™ (USA)
Weiterbildung Zahnkinesiologie bei Traute Boll
Weiterbildung Phytokinesiologie bei Ursula Stumpf
Consultant Facilitator für Three in One Concepts™ bei Franz-Josef Strasser
Instructor für Three in One Concepts™ bei Johanna Lehner
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Weiterbildung Traumetherapie (Somatic Experiencing™)

Durch positive Erlebnisse habe ich 2006 mit der Ausbildung zur Kinesiologin und Stressmanagementberaterin begonnen.

Neben der persönlichen Selbsterfahrung und Weiterentwicklung erwarb ich dabei die Qualifikationen, die mich berechtigen selbst Einzelsitzungen zu geben und zu unterrichten.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, betreibe Supervisionen und sorge für meine Weiterentwicklung durch Einzelsitzungen (Three in One Concepts) und Traumatherapie (SE).

Zurück zur Startseite

Einzelsitzungen
Ausbildung Three in One Concepts


Tel 04205/685 93 54 Ottersberg (Bei Bremen)
kontakt@kinesiologie-in-bremen.de